Samstag, 20.04.2019 18:20 Uhr

Muttertag, After-Show-Party und Theater-Workshop

Verantwortlicher Autor: Heiko Schulz Wiesbaden, 07.05.2017, 17:32 Uhr
Presse-Ressort von: Heiko Schulz Bericht 6819x gelesen
Bühnenbild
Bühnenbild "Acting"  Bild: Heiko Schulz

Wiesbaden [ENA] Besondere Anlässe werden oft gebührend gefeiert oder anderweitig geehrt. Das Wiesbadener Akzent Theater macht hier keine Ausnahme. Mit besonderen Aktionen macht das kleine "Wohnzimmer-Theater" von Sigrid Siewior in den kommenden Wochen auf sich Aufmerksam.

Besondere Gelegenheiten bieten immer einen Grund für besondere Aktionen, um den Anlass zu würdigen. So lädt das Wiesbadener Akzent Theater zum Beispiel zum kommenden Muttertag (14. Mai 2017) mit einer speziellen Preisaktion zum Theaterstück "Venus im Pelz" ein: Zwei Personen zum Preis von einer. Mutter zu sein ist allerdings keine Vorraussetzung, um in den Genuss dieser Aktion zu kommen. Sie gilt für jeden, der sich für Stück interessiert.

Am folgenden Wochenende steht wieder eine After-Show-Party auf dem Programm. Nach der Aufführung von Xavier Durringers Komödie "Acting - Theater hinter Gittern" lädt das Theater zu "Gefängnis-typischen Speisen" am warmen und kalten Buffet ein. Was genau kulinarisch geboten wird, wollte Theaterbesitzerin Sigrid Siewior noch nicht verraten. Nur so viel: Voranmeldungen sind Pflicht.

Wer schon immer mal selbst auf den "Brettern, die die Welt bedeuten" stehen wollte, bekommt im Akzent Theater eine Gelegenheit dazu. Unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel" bietet Siewior ab 10. Juni 2017 einen mehrtägigen Theater-Workshop an. In insgesamt sechs Terminen, jeweils etwa fünf Stunden Dauer, können Interessierte Theaterluft schnuppern und sich vom Theater-Profi viele Tipps geben lassen.

Weitere Informationen, Reservierungsmöglichkeit und Preisauskünfte gibt es direkt im Akzent Theater unter www.akzent-theater.de oder 0611 97 49 30 55.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.